Lebensberatung in Berlin bei Krisensituationen wie Todesfall, Trennung, Angst, Kränkungen und Herausforderungen

 
 
Kategorien
Tags

WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

NEU!!: Selbstakzeptanz-Selbstvergebung-Workshop Ende März 2010!

Endlich ist es soweit! Viele meiner Klienten hatten danach gefragt: Sie wollten ein Workshop, in dem sie lernen können, sich selbst anzunehmen, in allen ihren Aspekten ihres Menschseins. In meiner Arbeit erkenne ich immer mehr, wie wichtig und grundlegend dieses Thema ist, um meine Klienten ihre Kraft wiederzugeben. Ich wollte ein Workshop entwickeln, der wirklich Wirkung zeigt. Ich musste viel lesen und weitere Methoden lernen, um dann alles miteinander zu kombinieren zu können und um synergetische Effekte daraus zu ziehen.

Ich bin froh, daß ich einen Weg gefunden habe, der mentale, emotionale und spirituelle Aspekte verbindet.  G.C. Jung hat mich am meisten inspiriert sowie einige Methoden an NLP. Ich habe einen Licht-Schatten-Versöhnungsprozess entwickelt, der dafür sorgt, daß die Gegensätze in uns Frieden schliessen und sich sogar gegenseitig unterstützen.

Das ganze habe ich in den Rahmen der Tipping Methode der Radikalen Vergebung eingebettet: die bekannten 5 Phasen machen den roten Faden aus: 1- Die Geschichte erzählen, 2 – Die Gefühle fühlen, 3. Die Geschichte auseinander nehmen, 4- Die Umdeutung und 5. Die Integration. Wir nutzen unsere spirituelle Intelligenz wie Colin Tipping oder G.C. Jung es  für die Versöhnung tun. Unterstützt wird das ganze noch mit wingwave bzw. EMDR und mit dem „Dialog mit inneren Bildern“. Natürlich wird uns auch das innere Kind dabei begegnen und es wird aus alten Zeiten liebevoll „abgeholt“. Schließlich ist das innere Kind die größte Quelle für unsere Lebendigkeit, innere Stimme und für unser Selbstwertgefühl.

Ich bin dankbar, mit dieser Arbeit bald beginnen zu dürfen! Ich freue mich auf Eure Fragen oder Eure Anmeldung.

Wie immer arbeite ich nur mit kleinen Gruppen: hier max. 6 Teilnehmer, damit ich Dich ganz persönlich begleiten kann.

Mehr infos findest Du unter „aktuelle Termine“ in der PDF Datei.

Der Selbstakzeptanz Workshop: „liebe alles, was in Dir ist und komme in Deiner Kraft“ findet am 27-28.3.2010 zum ersten Mal statt. Standort: meine Praxis VALEO , Genter Str. 56, 13353 Berlin

Keine Kommentare »»

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar.
XHTML (Du kannst diese Elemente nutzen): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>